Tel.: 0 5121 3035753 oder per WhatsApp

Elena Migunov

Die schwierigste Aufgabe ist über sich selbst zu schreiben…
Ich begann meine Kariere mit einer Ausbildung als Arzthelferin, die Arbeit in Arztpraxen hat mir viele medizinische Kenntnisse gegeben. Dann bildete ich mich zur Kosmetikerin weiter. Meine weitere mehrfache Schulungen und Lehrgänge ermöglichen mir die vielfältigen Behandlungen in Medical Beauty Bereich ihnen anzubieten. Zur Zeit bin ich auf der Heilpraktiker Schule und habe auch einige Massagen und nicht traditionelle Medizin Kurse schon absolviert. Sowas wie Reiki und Ayvedische Medizin sind für mich bekannte und beliebte Themen, die ich auch gerne in meinen Behandlungen mitbenutze. Aus Liebe zur Natur achte ich genau, dass alle meine Produkte und Anwendungen gut ökologisch und natürlich sind. Ich benutze Naturkosmetik und kombiniere die mit neuesten technischen Möglichkeiten in der Kosmetik.
Ich würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen, vielleicht wird es eine Bereicherung für uns beide.