Luxus für die Haut!
Ein Erlebnis für die Sinne...

Elena Migunovs Behandlung gegen Cellulite

Behandlung gegen Cellulite

Der Kampf gegen Cellulite ist für jede betroffene Frau ein Thema

Mit Hilfe von Dr. Juchheim Cosmetics und meiner fundierten Ausbildung als Ernährungsberaterin möchte ich Ihnen helfen diesen Kampf dauerhaft zu gewinnen!
Die Dr. Juchheim Methode ist eine Synthese aus natürlichen Wirkstoffen und modernster Hightech-Wissenschaft. Die Komponenten sind exakt aufeinander abgestimmt und werden nach eigenen Verfahren verarbeitet. Das Ergebnis: Sichtbare Soforteffekte, gepaart mit eindrucksvoller Langzeitwirkung. Das Beste daran ist, dass jeder diese Ergebnisse bequem zu Hause ohne aufwendige oder fachkosmetische Betreuung sofort erzielen kann.
„Es müssen mehrere Puzzlesteine zusammenkommen, damit etwas umfassend wirkt.“
Diese Überzeugung liegt der Forschung und der gesamten Palette der Dr. Juchheim Methode zugrunde. In seiner 35-jährigen Tätigkeit hat der bekannte Arzt schon immer auf die Verbindung der aktuellen Technologie mit traditioneller Heilkunst aus fernen Ländern gesetzt. So nutzte er die traditionelle indische Ayurveda-Lehre schon lange, bevor sie in der westlichen Welt weithin bekannt wurde. Auf seinen ausgedehnten Reisen durch Indien, Asien und Afrika studierte er die faszinierende Wirkung fremder Heilpflanzen und begann ausgedehnte Forschungen. Neben der Arbeit über traditionelle Heil- und Pflegemethoden wurde immer auch der gerade aktuelle Stand der Wissenschaft und Forschung in die Entwicklungen mit einbezogen.
Dr. Jürgen Juchheim versteht seine Arbeit ganzheitlich: Die Wirkstoffe der Effektkosmetik, die seinen Namen tragen, müssen ähnlich wie Instrumente in einem Orchester aufeinander abgestimmt werden, um optimal zu wirken. Bereits geringfügige Änderungen der Konzentrationen können zu unterschiedlichen Wirkungen führen. Wer die Wirkung mit eigenen Augen sieht, glaubt tatsächlich sofort, dass hier die Grenze von der Wissenschaft zur Kunst überschritten wird.

Elena Migunovs Behandlung gegen Cellulite

Vaskulär Laser bietet eine sichere und erfolgreiche Behandlung gegen erweiterte Kapillare (kleine Blutgefäße) und Couperose

Couperose oder Besenreiser? Kein Problem! Wir kümmern uns um Ihre Blutgefäßstörungen!

Blutgefäßstörungen (med. vaskuläre Läsionen), wie Gesichtsadern, Rosazea, Blutschwämmchen oder Couperose sind zwar häufig harmlos, können die davon betroffenen Menschen aber sehr in ihrem Wohlempfinden stören. Bisher zur Verfügung stehende Therapiemethoden brachten oft nicht das gewünschte kosmetische Ergebnis. Mit Vaskulär Laser können wir heute im Bereich der vasulären Läsionen der Haut ganz hervorragende Resultate erzielen.

Vaskuläre Läsionen sind ein häufiges Hautproblem. Bis zu 50 % der erwachsenen Frauen (ab 18 Jahre) sind davon betroffen. Teleangiektasien und diffuse Rötungen können systemisch bedingt sein, sind aber häufig eine Folge von Alterung, Sonnenschäden oder Schwangerschaft. Mehr als 45 Millionen Menschen leiden heute unter der chronischen Hauterkrankung Rosazea. Die häufig mit Sonnenbrand oder rosiger Haut verwechselte Rosazea äußert sich in Rötung, sichtbaren Blutgefäßen und winzigen rote Pusteln, die Ähnlichkeiten zur Akne zeigen, und verschlimmert sich häufig im Laufe der Zeit.

Details zum Vaskulären Laser