Skip to main content

Kosmetikerin mit Leidenschaft

Etwas über mich.
Vertrauen Sie auf meine Kompetenz & Erfahrung

Die schwierigste Aufgabe ist, über sich selbst zu schreiben…

Ich begann meine Kariere mit einer Ausbildung als Arzthelferin, die Arbeit in Arztpraxen hat mir viele medizinische Kenntnisse gegeben. Dann bildete ich mich zur Kosmetikerin weiter. Diverse weitere Schulungen und Lehrgänge ermöglichen mir die vielfältigen Behandlungen in Medical Beauty Bereich ihnen anzubieten.

Zurzeit befinde ich mich auf einer Schulung zur Heilpraktikerin und habe auch einige Massagen und nicht traditionelle Medizin Kurse schon absolviert. Begriffe wie Reiki und Ayurvedische Medizin sind für mich bekannte und beliebte Themen, die ich auch gerne in meinen Behandlungen einfließen lasse.

Aus Liebe zur Natur achte ich genau darauf, dass alle von mir verwendeten Produkte und durchgeführten Anwendungen ökologisch und natürlich sind. Ich nutze Naturkosmetik und kombiniere diese mit den neuesten technischen Möglichkeiten in der Kosmetik.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen. Sicher wird es eine Bereicherung für uns beide.

Elena Migunov
Elena Migunov